Unsere Profis verstehen ihr Handwerk

Mit diesem kleinen Überblick wollen wir uns vorstellen und ihnen damit zeigen wie wichtig

Lebensmittel und vor allem Fleisch für uns ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen und Stöbern in unserem Shop.

Mit Besten Grüßen,

Josef und Christian Witt

Wo können Sie uns besuchen!

Die Feinkostmetzgerei Witt in Weiherhammer liegt in der schönen Oberpfalz, 

inmitten des Naturparks Oberpfälzer Wald, mit hügeliger Landschaft und saftigen Wiesen für unsere Tiere.

Unsere Familie führt den Betrieb nun in vierter Generation und das mit Herzblut und Leidenschaft.

Leidenschaft und Qualität seit mehr als 100 Jahren

Mit unserem Namen stehen wir hinter unseren Produkten und das seit mehr als

100 Jahren.

In dieser Zeit haben wir viel Erfahrung und handwerkliches Geschick im Umgang mit Lebensmitteln angesammelt und beweisen dies Tag täglich unseren Kunden durch ausgezeichneten Geschmack und Frische.

Wir produzieren als Handwerksbetrieb in reiner Handarbeit mit viel Handwerkskunst,

täglich frisch, unsere Vielfalt an Produkten für unsere Kunden aus nah und fern. 

Wie hat es angefangen....

Angefangen hat es als kleiner Metzgerladen neben Gasthaus und Fremdenzimmern und hat sich über die Jahre zu einem vollwertigen Handwerksbetrieb mit Verkaufsladen und Catering Betrieb entwickelt.

Möglichst wenig Stress für die Tiere

Die Herkunft unserer Tiere ist aus der Region und somit einem minimalen Transportweg und Stress ausgesetzt.

Die Verarbeitung erfolgt bei uns im Betrieb unter höchsten Hygienestandards, was

durch die EU-Zulassung und deren regelmäßige Kontrolle bestätigt wird.